Endurointensivtraining bei
Stehlin Motorradtraining

Kurzentschlossen die Anmeldung für ein Wochenende mit Anleitung fürs Fahren im Gelände. Meine Kiste ist neben den anderen die Größte und Schwerste und ich mit 172 cm und ca. 65 kg nicht grade der Herkules ;). Mit dabei eine KTM LC4 690, eine Honda Dominator, eine Sachs EX 125, eine BMW GX 450, sowie 2 KTM EXC 400 und eine TM 350 (Zweitakter) sowie zwei BMW 650 GS.

Samstag:

Kurze Einführung und die Gruppeneinteilung. Ich sortiere mich der "Krabbelgruppe" zu, da so gut wie keine Geländeerfahrung, zumindest nicht mit der KTM 950 Adventure.

Eindrücke des ersten Tages:

Tipps vom Profi

Einer meiner Umfaller -- bei weitem nicht der einzige ...

Enge Kurven mit der LC8

... und jetzt bergauf und bergab mit immer höheren "Bergen"

... stolz aber erschöpft

... so sieht das bei den Fortgeschrittenen und den Profis aus ...

Sonntag:

Vom Sonntag gibts bisher keine Bilder, da die unfreiwillige Fotografin (Danke Marion für die tollen Bilder, welche Du trotz Deiner Verletzung gemacht hast. Von hier aus nochmal GUTE BESSERUNG!

Meine Adventure ist schon vom Samstag leicht lädiert, der rechte Blinker hat sein Leben ausgehaucht, die Verkleidung vorne ist nach rechts und nach hinten verschoben. Ausserdem zieren einig Kratzer den bisher makellosen Lack. Die Sturzbügel haben aber das schlimmste verhindert, auch wenn diese jetzt auch verbogen sind und wohl nicht mehr oder nur schwer wieder zu montieren sind.

Die Tage danach ...

Neueste Einträge

[30.07.2008] Kauf meiner gebrauchten KTM 950 Adventure Mehr…

[20.09.2008] Südtiroltour, Bilder und Bericht Mehr…

[16.11.2008] Aktuelle Bilder, Umbauten Details Mehr…

[23.11.2008] Youtube Fundstücke mit der KTM Adventure Mehr…

[28.12.2008] Ein Gästebuch ist eingerichtet Mehr…

[25.07.2008] Bilder vom Urlaub in den Alpen Mehr…

[30.07.2009] Endurotraining mit der LC8 Mehr…

Weitere Links