Projekt GS 400 Umbau

Im Schuppen steht seit mehr als 10 Jahren eine Suzuki GS 400 Modelljahr 1979

Der Plan:
Renovierung aller angeschlagenen und kaputten Teile, Neulackierung von Tank und Seitendeckeln, neue Sitzbank und ein verkürztes Heck in Stil eines Café Racers. ich wälze schon seit Wochen Zubehörkataloge mit Blinkern, neuen Auspuffanlagen, Stahlflexbremsleitungen usw. Der Umbau sollte natürlich auch keine Unsummen verschlingen.


Nette Sachen gibts da bei:
Polo
Louis
Vogel Motorradzubehör


So sieht die GS im Original aus
aktueller Stand















So könnte sie mal aussehen ...
... oder etwa so ....

Meine beiden Nichten (3 1/2 Jahre alt!) haben heute lila vorgeschlagen, das werde ich mir überlegen. Aus dem Gewöhnlichen würde das auf jeden Fall herausragen ;)

Neueste Einträge

[30.07.2008] Kauf meiner gebrauchten KTM 950 Adventure Mehr…

[20.09.2008] Südtiroltour, Bilder und Bericht Mehr…

[16.11.2008] Aktuelle Bilder, Umbauten Details Mehr…

[23.11.2008] Youtube Fundstücke mit der KTM Adventure Mehr…

[28.12.2008] Ein Gästebuch ist eingerichtet Mehr…

[25.07.2008] Bilder vom Urlaub in den Alpen Mehr…

[30.07.2009] Endurotraining mit der LC8 Mehr…

Weitere Links